Erfahrung

Erfahrungsberichte der Meditierenden

„Durch die Meditation bin ich so dankbar geworden, dass ich einfach lebe, nicht frieren und hungern muss und Krankheiten wie neulich eine Bronchitis sind nicht so stark und heilen schneller. Über Kleinigkeiten, kleine Ärgernisse, rege ich mich gar nicht mehr auf und sehe einfach darüber hinweg. Ich bin mit meinen Mitmenschen gnädiger. Das innere und äussere Lächeln.“ Kristina

„Ich habe die Liebe und das Licht der Erde gesehen und gespürt.“ Petra

„Laßt uns Frieden in uns finden, er ist dort von Anbeginn, nur haben wir ihn verschüttet.“ Christine

„Zur Selbstheilung: Meine Kurzsichtigkeit hat sich so deutlich gebessert, dass ich seit Kurzem schwächere Brillengläser habe.“ Kristina 

„Vor der Meditation war meine Lippe eingerissen, danach war es geheilt.“ Annika 

„Ich kam mit einem starken Schmerz im Oberschenkel und dem Gefühl, einen großen blauen Fleck zu bekommen. Nach der Meditation ist der Schmerz fast aufgelöst und der vermeintliche Fleck ist ganz klein (fingernagelgroß). Wunderbar!“ Gerda-Helga 

„Durch den Verlust meines geliebten Sohnes nach vierjähriger schwerer Krankheit kam es bei mir immer wieder zu starken Schmerzen in der Wirbelsäule (Ischias). Mein Arzt behandelte mich mit Injektionen, eine Operation wurde nicht ausgeschlossen. Ich fühlte mich in all den Jahren physisch und psychisch sehr angeschlagen. Im März 2001 veränderte sich mein Leben, ich lernte die Meditation über Zwei Herzen kennen. Mit unerträglichen Schmerzen im Rücken ging ich zum ersten Meditationsabend, ich machte eine wunderbare Erfahrung bei der Selbstheilungsmediation: Helles Licht durchflutete meinen Körper, ich fühlte eine innere Ruhe, Wärme und Gelassenheit. Das kraftvolle Leuchten brachte mir die Heilung von meinen starken Schmerzen. Seit einem Jahr gehe ich wöchentlich zur Meditation, seitdem fühle ich mich emotional sehr wohl. Ich spüre mein inneres Wachstum, Liebe zu mir selbst und habe gelernt, kranke Energien loszulassen. Viel mehr Menschen sollten die wunderbaren Techniken der Pranaheilung und die Meditation über Zwei Herzen zur Hilfe und Selbsthilfe kennen lernen.“ Marlies 

„Ich gehe meine nächsten Schritte und lasse Altes los.“ Simone

„Ich bin nach längerer Zeit wieder da. Ich möchte mich herzlich bei der Gruppe bedanken. Dadurch, dass die Leute bei der Geburt für meine kleine Tochter gebetet haben. Meine Tochter kam zehn Wochen zu früh zur Welt, aber sie ist perlgesund! Danke.“  Xavier 

„Nach einem halben Jahr heilte mein eingewachsenes Gerstenkorn meines linken Augenlides erst jetzt ab, und das nach zwei Meditationen und etwas Prana, danke!“ Frank

„Mein Leben hat sich sehr zum Gutem gewandelt. Ich habe liebe Freunde gewonnen, und auch meinen inneren Frieden wiedergefunden. Ich bin somit sehr glücklich geworden und kann wieder genießen. Mein selbstbestimmtes Leben, wie ich es mir wünschte. Ich werde frei.“ Frank 

„Bei der heutigen Meditation hatte ich eine wunderbare Erfahrung. Mein Scheitelchakra fühlte sich an wie ein drehendes Licht (links). Es drehte sich wie ein Trichter nach unten in meinen Körper hinein. Es fühlte sich herrlich angenehm an. Danke.“ Belinda