Segnungen

Die Grosse Invokation  (als PDF)


Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab ins Menschendenken.
Es werde Licht auf Erden.

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in alle Menschenherzen
Möge Christus wiederkommen auf Erden.

Aus dem Zentrum das den Willen Gottes kennt,
lenke planbeseelte Kraft die kleinen Menschenwillen
zu dem Endziel, dem die Meister wissend dienen.

Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen,
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichts
und siegle zu die Tür zum Übel.

Mögen Licht und Liebe und Kraft
den Plan auf Erden wiederherstellen.

Empfangen durch Alice Bailey

Mit liebevoller Gedankenkraft machen diese Meditation bereits viele Menschen Freitags von 7-9 Uhr auf der ganzen Welt. Bitte geben Sie sie an Freunde und Bekannte weiter.


Meditation on Twin Hearts

„Meditation on Twin Hearts is one of the most powerful meditation tools for spiritual development. It is a true gift from the Great Ones.“

Grand Master Choa Kok Sui


Gedanken zu unserer Eigenverantwortung

als menschliches Wesen für uns und unseren Planeten Erde:

Die Menschheit hat sehr lange Zeit benötigt, um glauben und verstehen zu können, dass die Erde ein lebendiges Wesen ist und aus einer eigenen Seele besteht. Kulturen aus alten Zeiten haben diese Wahrheit gelebt und gekannt.

Doch in der Entwicklung des neueren Zeitalters ist dies für lange Zeit vergessen. Wir sind erst jetzt im Begriff, die Erde und die Verbindung zu ihr zu verstehen und zu heilen. Unsere Erde ist die Mutter, die uns Menschen nährt und unser Wachstum ermöglicht, indem sie uns alles Erforderliche zum Leben gibt.

Unsere Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, Nahrung zum Essen und die Erde, das Land, auf dem wir leben. Sie hat damit alle Eigenschaften, die eine Mutter hat: Liebe, Fürsorge, Heilung, Kraft und Belehrung.

Sie gibt uns Materialien, die uns vor den Naturelementen schützen.

In der langen Zeit des Vergessens wurde damit begonnen, die Erde auszubeuten, sie zu zerstören. Indem ihr Rohstoffe über die Maßen entnommen wurden. Unsere Atmosphäre, die schützende Haut der Erde ist lädiert, die Verschmutzung der Umwelt nimmt dramatisch zu.
So begann die Menschheit die Erde zu ruinieren und bringt sich selbst auch an den Rand dieses Abgrunds. Wie viele Pflanzen und Tiere sind bereits ausgestorben?

Liegt es nicht in unserer Hand mitzuentscheiden und zu planen, was mit ihr und damit auch mit uns geschieht?

Die Erde ist ein lebendiges Wesen, und spiegelt uns Menschen in unserer eigenen Form und Kraft:

Die Erde ist Energie.

Wir können uns mit dieser Energie verbinden, um diese Realität zu manifestieren und wieder in Harmonie mit ihr und allen Bereichen der Schöpfung zu leben, und um die selbsterschaffenen Bitterkeiten des Lebens in Frieden, Liebe, Schönheit und Gesundheit auszugleichen.

Dazu ist die Meditation über zwei Herzen wie geschaffen. Für den Frieden dieser Welt und die Heilung unserer Erde.

Annekatrin Brodersen